Die Suche beginnt

11.02.2021:

Liebe Wö’s,

Liebe JuPfi’s,

danke das ihr so fleißig gewesen seid und die fehlerhaften Aushänge wieder eingesammelt habt.

Entdeckungen!

Gemeinsam haben wir ja die Zettel unter die Lupe genommen und Spuren entdeckt, die auf allen eingesammelten Zettel ähnlich waren…….

….sehr merkwürdig.

Nach genauerem Hinsehen und mit eurem Spurensuchertalent haben wir erkannt das es Fingerabdrücke waren.

Sehr seltsam!

Bei Fingerabdrücken wurde Laura natürlich direkt hellhörig und hat die von euch gesammelten Spuren einer nur ihr bekannten Person geschickt um diese mit allen offiziellen Fingerabdruckdatenbanken abzugleichen, seht selbst:

Und noch mysteriöser!

Nach dem Datenbankabgleich der Fingerabdrücke haben wir eine “extrem höchst offizielle” Fallakte bekommen und mussten erst einmal rätseln was wir mit diesem Informationen so alles anfangen sollen.

Hier gibt es die Fallakte zum rein lesen.

Nun sind wir gefragt!

Wir vermuten das Imanuel bei der Person ist, die als “Gute-Taten-SammlerIn” bekannt oder besser gesagt noch nicht bekannt ist.

Macht mit und sammelt mit uns gemeinsam in unserem nächsten Blog-Eintrag “Gute Taten”! Wir haben auch noch ein vegetarisches Hundeleckerli-Rezept gefunden. Probiert es aus!

Vielen Dank im Voraus

Eure Leitungsrunde

#WOISTIMANUEL

#GUTETATENSAMMLERIN

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Anne Pätzke
Alexandra Völker

Auf Spurensuche

/