Das Leitungsteam



Liebe Eltern und liebe Kinder,

wir freuen uns, dass ihr Kids bei unseren Gruppenstunden mitmachen wollt. Damit ihr einen Eindruck von uns Leitern bekommen könnt, möchten wir uns hier kurz vorstellen.

Wölflinge

Foto: Laura Name: Laura Giza
Geburtstag: 15.09.92
Ich komme ursprünglich aus Ahrensburg und bin dort seit meiner eigenen Wözeit Mitglied bis heute. Gruppenleiter bin ich seit 2010 bei den Jufis und Wös. Nach Kiel bin ich wegen meines Studiums gekommen. Diesen Sommer beende ich meinen Bachelor der Kindheitspädagogik an der FH Kiel.
Foto: Alicija Name: Alicja Rogall
Geburtstag: 7.11.83
Ich bin seit dem 5. Lebensjahr Pfadfinder in Hamburg- Hamm und kam dann für mein Pädagogik/Slavistik Studium nach Kiel. Meine kleine Tochter Oliwia ist auch bei den Wös und momentan arbeite ich als pädagogische Assistenz in der Schule.
Foto: Sonja Name: Sonja Meyer
Geburtstag: 21.06.95
Mein Heimatstamm der DPSG ist in Noderstedt und dort bin ich seit 2003 Mitglied. Nachdem ich alle Stufen durchlaufen hatte, wurde ich Leiterin der Wöstufe und diese Funktion habe ich bis heute. Für mein Studium Englisch und Französisch auf Lehramt bin ich nach Kiel gekommen. Das kommende Semester werde ich im Ausland verbringen und stoße dann aber in einem halben Jahr wieder zu euch!